145) Meine 1. Beavit-Apotheken-Box – Frühlingserwachen 2014

Hallo Beautyqueens und -kings!

Im Zuge einer Großbestellung durch eine sehr liebe Facebook-Freundin bin ich nun auch in den Genuss gekommen, die Beavit-Apotheken-Box zu ergründen.

Ich muss sagen – ich bin begeistert. Sicherlich sind da ein bis zwei Sachen dabei, die ich nun nicht brauche, aber diese sind bei den Gratisproben dabei, also kann man diese kleine Schwäche ganz leicht verschmerzen. 😉

Aber nun zu der Aufmachung bzw. zum Inhalt.

Bildstrecke Frühlingserwachen Beavit

Auch in dieser Box gibt es eine ausführliche Beschreibung der Produkte und es wird auch getrennt in Luxusproben und Originalgrößen.

Da wir schon bei diesem Thema sind, in der aktuelle Box befinden sich 3 Luxusproben und 5 Originalgrößen, sowie 4 Gratisproben und 1 Gutschein, aber dazu später mehr. Das ganze ist zu beziehen über die HP von Beavit und kostet Eur 15,– + Versandkosten Eur 4,50 (hier wird noch eine Gratisprobe dazugelegt). Ab Euro 39,– ist der Versand gratis.

Die Luxusgrößen:

Louis Widmer
Getönte Feuchtigkeitscreme UV 20 (für jeden Hauttyp)
Naturel 01

– gleicht Unregelmäßigkeiten aus
– reduziert Pigmentflecken
– frisches, natürliches Aussehen

Originalpreis: Eur 18,50 / 30 ml
Luxusgröße; Eur 2,78 / 4,5 ml

Beavit Frühling

und

Creme für die Augenpartie
Intensiv Anti-Aging
ohne Parfüm

Originalpreis: Eur 22,90 / 30 ml
Luxusgröße: Eur 5,73 / 7,5 ml

Beavit Frühling (14)

Louis Widmer wollte ich schon immer testen, und so ist es total interessant gleich zwei Produkte dieser Marke in der Box vorzufinden. Auch der Hautton des Feuchtigkeitscreme entspricht und von der Augencreme eine riesige Portion zu bekommen, kommt mir sehr entgegen. Ich liebe Augencremes und da kann man auch schön eine Augenmaske damit machen. Ist ja genug da! 😉

Augenmaske: Ich trage die Augencreme (Marke – ja nach Lust und Laune) sehr dick auf und lasse diese ca. 1 Stunde einwirken. Ein kleines Schönheitsschläfchen und schon ist die Stunde um und dann nehme ich die Reste ganz vorsichtig mit einem Kosmetiktüchlein (trocken!) ab. Die Augenpartie ist dann herrlichst erfrischt und durchfeuchtet und schon kann´s weitergehen mit dem Stress. 😉

Weiter geht es mit

Eucherin
Even Brighter – Day Creme

Originalpreis: Eur 27,45 / 50 ml
Luxusprobe: 10,98 / 20 ml

Beavit Frühling (2)

Da hatte ich schon einmal ein kleines Pröbchen, bin total begeistert von dieser Creme. Diese wandert sofort ins Bad. 😉

Das nächste Produkt ist zwar nicht abgebildet (statt dessen hätte ich eine zweite Packung Zuckerln) – bin aber absolut nicht böse, denn die nächste Marke ist absolut einer meiner Favoriten

Lierac
Coherence L.ir
Day & Night Lifting Creme
Anti-Wrinkle & Firming

Originalpreis: Eur 69,– / 50 ml
Luxus-Luxusprobe: Eur 20,70 / 15 ml

Beavit Frühling (3)

Diese Luxus-Luxusprobe ist ja echt der Hammer. Nein, ich bin wirklich nicht böse. (Wobei Zitronenzuckerln liebe ich auch heiß!) Aber diese Creme ist ja echt der Wahnsinn. Und ab ins Badezimmer. Die wird wirklich gleich und sofort ins tägliche Programm aufgenommen. Freu mich jetzt schon riesig auf´s “Erste Mal”. 😉

Nun geht´s an die Originalgrößen:

medipharma cosmetics
Olivenöl – Morgenfrische Gesichtsmaske

Originalpreis: Eur 2,30 / 15 ml

Beavit Frühling (4)

Für Samstagmorgen ideal. So kann man entspannt und erfrischt ins Wochenende starten. 😉

Dettol
Antibakterielle Flüssigseife

Originalpreis: Eur 4,95 / 250 ml

und

Antibakterielles Handdesinfektionsgel
Originalpreis: Eur 3,95 / 50 ml

Beavit Frühling (13)

Mit diesen Produkten hat Beavit bei mir total ins Schwarze getroffen. Die Flüssigseife kommt in die Küche und das Handdesinfektionsgel (sobald mein jetziges aufgebraucht ist) in die Handtasche. PERFEKT!!! 😀

Hansaplast
SOS Blasen-Pflaster

Originalpreis (www.shop-apotheke.at): Eur 6,27 / 5 Stk. gross

Beavit Frühling (6)

gibt es auch in klein mit 6 Stk. Inhalt.

Kann man immer brauchen. Kommt ja jetzt auch die schöne Zeit wo man wieder – unbedingt – neue Schuhe braucht und diese auch sofort und gleich (auch wenn sie drücken) ausführen MUSS. 😉

Den süßen Abschluss bildet

Em-eukal Wildkirsche zuckerfrei

Originalpreis: Eur 2,50 /75 ml

Beavit Frühling (5)

Hmmm! Lecker! 😀

Weiters waren noch ein 5,– Eur-Gutschein ab Eur 39,– (gültig bis 31.7.2014) sowie 4 Proben.

Lierac (Juhuu!) Hydra-Chrono+ Sorbet Serum Feuchtigkeits-Booster
und Phyto Express Conditioner (Fine Hair)

Beavit Frühling (7)

Beides absolut top! 😀

und zum Einnehmen:

Orthomal Femin, Nahrungsergänzungsmittel für Frauen in den Wechseljahren (bin ich GsD noch nicht!!!)
und
Knoblauch-Dragess (auch da wird sich ein Abnehmer finden!)

Beavit Frühling (8) (Das hätte nicht passieren dürfen! 😉 etwas überbelichtet!)

Das war die Beavit-Box zum Thema “Frühlingserwachen”

Beavit Frühling Alles

Diese Box hat einen Gesamtwert von Eur 60,16 (ohne Proben). Ich bin noch immer mehr als begeistert und ich habe somit eine neue Box für mich entdeckt.

Ich freue mich schon auf die nächste und sage jetzt einmal Danke an Beavit und bis zum nächsten Mal

Eure Farbenfee

PS: Sämtliche Preise, außer bei dem Blasen-Pflaster (leider nicht gefunden), wurden der HP von Beavit entnommen.

Hinterlasse einen Kommentar