Archiv | 16. Februar 2014

144) Meine siebzehnte Glossybox – Februar 2014 “Valentin”

Hallo Beautyqueens und -kings!

Wieder einmal ist es soweit. Die Glossybox ist da. Rechtzeitig vor dem Valentinstag kam die “Lippenabdrücke-Box”. Dieses Mal gefällt mir sogar das Design. 😉 Aber die neue Box an und für sich – noch immer nicht, und daran wird sich sicherlich nichts ändern. Punkt!

Nun zu Box:

Bildstrecke GB Februar 2014

und nun folgt der Inhalt:

Kurz noch vorher eine kleine Info: Diesmal wird auch bei den jeweiligen Produkten die Anwendung erklärt. Das erspare ich mir abzuschreiben, denn dieses hat nur dann einen Sinn, wenn man das Produkt hat und dann hat man auch die Karte. Daher wie üblich nur die Info zum Produkt. 😉

Aussie 3 Minuten Miracle Shine Intensivkur

Einfach zum Verlieben: Inspiriert von den Schönheits-Geheimnissen der australischen Ureinwohnern, bringt die einzigartige Pflegeformel der 3 Minuten Miracle Intensivkur mit australischem Ginseng-Extrakt und kostbarem Perlenstaub stumpfes Haar zum Glänzen – und Sie zum Strahlen!

Originalpreis: Euro 7,95 / 250 ml

Glossybox Februar (2)

Eine Intensivkur OHNE dazupassendes Shapoo finde ich nun nicht wirklich sinnvoll. Daher werde ich darauf noch warten müssen, bevor ich diese Kur testen kann.

Emite Make up Micronized Eye Shadow – Nect

Setzen Sie am Valentinstag auf diesen champagnerfarbenen Eye Shadow und lassen Sie mit Ihrem Liebsten die Korken knallen! Der hochpigmentierte, ölfreie Eye Shadow von Emite Make up in der Nuance Nect lässt sich optimal auf das gesamte Lid auftragen oder als Highlighter für tolle Akzente verwenden.

Originalpreis: Euro 19,– / pro Stück

Glossybox Februar (6)

Der langversprochene champagnerfarbene Lidschatten hat endlich in die Glossybox gefunden. 😉

Eucherin Aquaporin Körperlotion

Lassen Sie auch Ihrer Haut zum Tag der Liebe ein wenig Aufmerksamkeit zukommen! Die Aquaporin Körperlotion von Eucherin spendet intensive Feuchtigkeit, die selbst in die tieferen Hautschichten eindringt. Mit einem Ergebnis zum Dahinschmelzen!

Originalpreis: Euro 18,45 / 400 ml
Luxusprobe: Euro 3,46 / 75 ml

Glossybox Februar (3)

Eine wirklich große Luxusprobe. Damit kann man etwas anfangen. Passt!

Models Own Nail Polish

Für ein vollkommenes Valentinstag-Styling darf auch ein wenig Farbe und Glamour auf den Fingernägeln nicht fehlen. Dies liefert der hochwertige Nagellack von Models Own, der sich einfach auftragen lässt und mit besonders langer Haltbarkeit überzeugt. Wir sind verliebt!

Originalpreis: Euro 8,– / 14 ml

Glossybox Februar (4)

Nagellack, vor allem Glitzernagellack geht IMMER!!! 😉

Sensai
Sensai Cellular Performance Lotion II (Moist)
Sensai Cellular Performance Emulsion II (Moist)

Entdecken Sie ein Pflege-Duo mit zwei optimal aufeinander abgestimmten Produkten für maximale Wirkung und eine Ausstrahlung zum Verlieben. Während im ersten Schritt die Haut mit der Lotion intensiv durchfeuchtet wird, versorgt die Emulsion die Haut anschließend mit aufbauenden Nährstoffen.

Originalpreis (Lotion): Euro 68,55 / 125 ml
Luxusprobe (Lotion): Euro 10,97 / 20 ml

Originalpreis (Emulsion): Euro 100,30 / 100 ml
Luxusprobe (Emulsion): Euro 20,06 / 20 ml

Glossybox Februar (5)

Leider schon einmal in einer Box gehabt, aber ansonst finde ich diese Luxusproben genau das richtige für die Glossybox. Es sollten wieder mehr von solch hochpreisigen Kosmetikprodukten den Weg in die Box finden.

Dies war die Feburar-Ausgabe der Glossybox.

Glossybox Februar (7)

Diese hat einen Gesamtwert von WOW!!! Euro 75,44, und ist somit die höchstpreisigste meiner Glossyboxen ever, ever, ever!

Das war´s bis zum nächsten Mal

Eure Farbenfee

143) Glossybox – Ersatzprodukt

Hallo Beautyqueens und -kings!

Da ja in der Jänner-Glossybox ein nahezu abgelaufenes Produkt enthalten war und ich dieses urgiert habe, kam diese Woche das Ersatzprodukt.

So sehr ich mich über dieses „alte Produkt“ geärgert hatte umso erfreulicher war dann der Anblick des Ersatzproduktes. Ja, wenn solche Ersatzprodukte als „normale“ Produkte in der Glossybox wären, würden sich die Gemüter nicht monatlich über die „Qualität“ der Glossybox echauffieren. 😉

Aber nun DAS Ersatzprodukt:

TAATAA!!!

Ersatzprodukt

Ein wunderbarer Lipbalm von Burt´s Bees. Hier ist eine Menge an Produkt verpackt – 8,5 g. Normalerweise gibt es (vor allem bei den Stiften) höchstens bis zu 4 g, also gibt es hier gleich die doppelte Menge. Sehr gut!

Ich habe mich tierisch gefreut, und da ich ja Lipbalms sammle ist es eine herrliche Bereicherung für meine Sammlung. Nun sie wächst und gedeiht, schön, schön, schön.

So das war´s jetzt einmal von

Eurer Farbenfee (bis zur nächsten Glossybox – die sicherlich nicht lange auf sich warten lässt! 😉